Teaser

Leitung

Agnes Molnar (Leitung), staatl. anerk. Logopädin, integrative Lerntherapeutin, FiL

Als staatl. anerkannte Logopädin und Integrative Lerntherapeutin arbeite ich vorwiegend mit Kindern im Vorschulalter und Schulkindern mit Lernstörungen.

Ich bin Autorin von Therapiematerialien und in der Aufklärungsarbeit für Eltern, ErzieherInnen, LehrerInnen tätig. Als Dozentin befasse ich mich mit den Themen „Lese-Rechtschreibschwäche" und „Dyskalkulie".

Darüber hinaus bin ich als Supervisorin und Prüferin bei der Zertifizierung zum „Dyslexietherapeuten" durch den BVL tätig.

Rabea Klapper (stellvertretende Leitung), Dipl. Sprachheilpädagogin / akadem. Sprachtherapeutin

Schwerpunkte:
Therapie der Spracherwerbsstörungen, Sprachtherapie bei Hörgeschädigten, zentral auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen, verbaler Entwicklungsdyspraxie, Schriftspracherwerbsstörungen. Sowie Sonderpädagogin mit den Schwerpunkten Sondererziehung und Rehabilitation der Gehörlosen und Körperbehinderten.